SPENDEN

DEINE GROSSZÜGIGKEIT MACHT EINEN UNTERSCHIED

Das Gebetshaus trägt sich vollständig durch Spenden. Unser Dienst wird nur ermöglicht, weil großzügige Unterstützer ihn ermöglichen. 

Willst du ein Teil sein und mithelfen, dass immer mehr Beter und Anbeter freigesetzt werden und München rund um die Uhr mit Anbetung und Gebet gefüllt wird? Dass Christen in unserer Stadt in Einheit im Gebet zusammenstehen und unsere Stadt und unser Land positiv verändert wird? Dann spende jetzt einmalig oder regelmäßig an das Gebetshaus München. 

So kannst du spenden: 

SPENDEN MIT

Paypal

Hier kannst du online spenden.

SPENDEN MIT

ÜBERWEISUNG

Gebetshaus München

IBAN: DE88 5206 0410 0403 4052 22 

BIC: GENODEF1EK1 

Zweck: … + ADRESSE 

Alle Spenden an diese Bankverbindung werden ausschließlich für das Gebetshaus München eingesetzt. ICF München e.V. ist so freundlich, derzeit unsere Trägerschaft und Buchhaltung zu übernehmen und uns damit als Gebetshaus München aktiv zu unterstützen. Wir bestätigen, dass deine Zuwendung nur zur Förderung mildtätiger und religiöser Zwecke verwendet wird. Gerne senden wir dir eine separate Zuwendungsbestätigung für das Finanzamt zu, wenn alle notwendigen Informationen (Name und Anschrift) vorliegen. Die Versendung der Zuwendungsbestätigungen erfolgt immer zum Jahresanfang.